Über uns

Das Leben stellt uns stets vor große Herausforderungen. Auch wir kennen das Gefühl von phasenweiser Energielosigkeit, Unzufriedenheit und Erschöpfung. Das Leben überrascht uns manchmal mit unvorhersehbaren Situationen wie​​

  • berufliche Herausforderungen

  • Beziehungskrisen

  • gesundheitliche Beschwerden

  • menschliche Verluste

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir aus Krisen lernen und gestärkt aus ihnen hervor gehen. 

Wir haben uns ganz bewusst entschieden:  "Wir nehmen unser Leben selbstbestimmt in die Hand"

Resilienz ist dabei unser Schlüssel und inzwischen die Grundlage für ein glückliches und zufriedenes leben in Balance. Wir haben verstanden, dass wir mit Wissen und neu gewonnen Ressourcen zu jeder Zeit Einfluss auf unsere Zustände und somit auf unser Leben nehmen können.

Wir haben unser Denken, Fühlen und unser Handeln danach ausgerichtet, in Balance zu sein und unsere Resilienzfähigkeit trainiert. Heute fühlen wir uns dadurch stark und Energie geladen. Wir gestalten unser Leben selbstbestimmt und frei. 

Resilienz ist erlernbar. Resilienz ist kein Schutzschild, sondern eine Form der Aktivität.  Du kannst deine Resilienz trainieren und dir Fähigkeiten aneignen, um aus Herausforderungen und Krisen gestärkt hervorzugehen.

Sabine_edited_edited_edited_edited_edite

Sabine Ay

NLP Practitioner &

NLP Master

Systemisches Coaching

Emotional Freedom Technique

(EFT)

 

MA Supervision

>> Ich bin Expertin für dein Mindset.

 

Ich helfe dir dabei, deine Glaubens- und Verhaltensmuster in den Blick zu nehmen und zu verändern.

 

Du lernst, wie deine Gedanken dein Fühlen und Handeln beeinflussen, damit du das Leben erschaffen kannst, das dich erfüllt. <<

A_edited_edited.jpg

Alessandro Micillo Macrí 

Individualpsychologisches Coaching für Resilienz und Burnout-Prävention

Systemisches & integrales Coaching

Trainer für

Achtsamkeit & Meditation

zertifizierter Mediator

>> Ich bin Experte für deine emotionale Stabilität und Beziehungsgestaltung.

 

Ich helfe dir dabei, deine Emotionen wahrzunehmen und zu nutzen, um deine Blockaden zu lösen.

 

Du lernst, wie du eine harmonische Beziehung zu dir und zu anderen gestaltest. <<

Unser Coaching basiert auf der Grundlage der Positiven Psychologie und der Systemischen Beratung. Dabei geht es um eine ressourcenorientierte und lösungsfokussierte Herangehensweise, die deine Stärken, Kompetenzen und deinen Fortschritt in den Mittelpunkt setzt. 

Unsere Expertise

Wir bieten dir als Experten-Team ein umfangreiches Wissen an, das sich gezielt ergänzt und dich mit deinen Wünschen und Zielen in den Mittelpunkt stellt.

Wir beziehen uns auf wissenschaftlich fundierte Grundlagen und bieten somit eine fachliche Auseinandersetzung in den einzelnen Themen.

Wir begleiten dich in wertschätzender und achtsamer Atmosphäre und unterstützen dich Schritt für Schritt auf deinem Weg. Wir geben dir Werkzeug an die Hand, wie du auch nach dem Coaching in jeder noch so belastenden Situation für dich sorgen kannst und in deiner Balance bleibst.

Unsere Mission

Unsere Herzensmission ist es, Menschen dabei zu begleiten innere Stärke aufzubauen und in eine ganzheitliche Balance zu kommen, damit Sie selbstbestimmt das Leben erschaffen, das sie erfüllt und glücklich macht.

Unsere Vision

Die Zukunft benötigt starke, bewusste und liebende Menschen die werteorientiert durchs Leben gehen. Wir glauben fest daran, das jeder Mensch wichtig ist und mit einer starken Resilienz positiven Einfluss auf die Gesellschaft nimmt.